Exchange zerstört das E-Mail Layout und Anhänge beim Verschieben von E-Mails in

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Exchange zerstört das E-Mail Layout und Anhänge beim Verschieben von E-Mails in

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:14 um 14. Mai 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018786
    Kevin Marshall
    Teilnehmer

      Guten Abend Zusammen,

      ich habe mit meinem Exchange-Server 2013 (Windows 2012) zur Zeit das Problem wenn ich in meinem Outlook 2013 E-Mails von einem Postfach in ein anderes Verschiebe, dass mir dann das Layout verworfen wird.
      Bei Anhängen ist es sogar so, das diese nach dem verschieben in ein anderes Postfach nun am Ende der E-Mail nur noch ist, normal sind die E-Mails ja im Oberen Lesebereich zu sehen.

      Im Outlook ist ein Exchange-Postfach eingebunden, die anderen Postfächer sind über die Erweiterung eingebunden. Der Vollzugriff ist auf alle Postfächer möglich.
      Hat hier jemand Erfahrung und kann mir bei der Problemlösung helfen.

      Ich habe hier leider keine Lösungsansätze, wie ich es behoben bekommen. Sollten Informationen fehlen reiche ich dieses gerne nach. Ich danke euch für eure Hilfe 😉

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider ist das hier im Forum mit Exchange so eine Sache, wie man sieht.

        Ich würde es auch mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich versuchen.

        Peter

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          leider ist das hier im Forum mit Exchange so eine Sache, wie man sieht.

          Ich würde es auch mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich versuchen.

          Peter

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.