Fahrradmelder erscheint nach Löschen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Fahrradmelder erscheint nach Löschen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1027464
    Pedro
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein netter Fahrrad-Assistent meldet jeden Mail-Löschvorgang mit seinem Erscheinen “Sie haben Post”

      Da ist doch was faul?

      Herzliche Grüße

      Pedro

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Pedro,

        ich habe da jetzt mal ein wenig probiert.

        Nach klick auf löschen, egal ob oben oder über dem Nachrichtenfenster, bei mir erscheint der Melder nicht. Bei den Einstellungen konnte ich auch nichts finden was dies beeinflussen könnte.

        Da bin ich also überfragt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Pedro
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Habe eben nochmal eine mail gelöscht und der “Radfahrer” meldet “Sie haben Post”. Mein Eindruck ist, dass der Melder erscheint, wenn die mails nach dem Löschen “aufrücken” d.h. den  Löschplatz wieder auffüllen und das wird so interpretiert, als ob es eine neue mail wäre ???

          lg

          Pedro
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            habe eben eine “Reparatur” durchgeführt, Macke ist weg – alles ok  – hätte ich gleich machen sollen !

            Grüße

            Mailhilfe
            Administrator

              Super das es wieder läuft.

              Vielleicht beim nächsten Mal wenn ein Fehler auftritt, einfach den Log- Eintrag posten:

              Probleme bei KuNoMail herausfinden

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Pedro,

                eine Reparatur?

                Wo und wie?

                Könnte auch anderen helfen.

                Das mit dem Log- Eintrag posten zudem den Entwicklern.

                So können die dann den Fehler ausmerzen.

                Just in dem Moment kommt bei mir auch gleich zweimal der Melder, nach dem die Mails gelöscht wurden.

                Keine neuen Mails und auch keine mehr im Papierkorb.

                Fehlerbericht/Log ist raus.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                guenni
                Teilnehmer

                  Hallo, auch bei mir ist es der Fall, dass der Melder nach jedem Löschen erscheint! Habe gestern

                  KunoMail bereinigt, da war es weg und heute ist es wieder dasselbe!

                  Gruß guenni

                  Pedro
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    bei mir das gleiche Phänomen wie bei guenni – habe schon geglaubt ich spinne.

                    Bestimmt ein Fall für die Entwickler.

                    LG

                    Pedro

                    Nobbi
                    Moderator

                      Bei mir auch.

                      Mail abrufen, also Konten synchronisieren, bei neuer Mail kommt Kuno.

                      Mail gelöscht kommt Kuno.

                      Tja da müssen die Berliner wohl noch etwas nachbessern.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      guenni
                      Teilnehmer

                        Hallo, ich habe eine Fehlermeldung nach Berlin geschickt und habe eine Antwort bekommen. An dem Problem wird gearbeitet und verschwindet hoffentlich mit dem nächsten Update am Sonntag!

                        Gruß Günni