Fehler 0x80040154 beim Profil erstellen

HomeForenOutlookOutlook 2013Fehler 0x80040154 beim Profil erstellen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012814

    Envader
    Teilnehmer

    Hallo,

    nach der Installation von Outlook 2013 hat mein System akute Probleme beim erstellen von Profilen. Sobald ich ein Profil erstellen möchte, bekomme ich nur die Fehlermeldung:
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154

    Nach dem erneuten Öffnen der Profile ist das Profil vorhanden, aber ich kann keine neuen Konten hinzufügen. Das Fenster öffnet gar nicht.

    Ich habe schon eine Outlook Reparatur durchgeführt und auch die alten PST Files verschoben.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Danke für Hilfe.
    Gruss
    Mathias

    #1012852

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    Schau mal hier nach:
    Systemsteurung->Software bzw. Programme und Features.
    Dort den Office Eintrag suchen und markieren.
    Oben unter „Ändern“ müsste es dann die Möglichkeit einer Reperatur der Installation geben.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...