Fehler: Ändern von wiederkehrenden Terminen in Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Fehler: Ändern von wiederkehrenden Terminen in Outlook 2002

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012910
    njo49
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verwende Outlook 2002 unter Windows 7 Prof. (64Bit). Die Outlook.pst wurde von einem PC mit Windows XP auf einen neuen PC mit Windows 7 übernommen. Dort ist auch wieder Outlook 2002 installiert.

      Wenn ich jetzt eine Terminserie ändern möchte, kommt die folgenden Fehlermeldung “Das Element konnte nicht gespeichert werden. Ihre Änderungen konnten nicht gespeichert werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung, um einige oder alle Elemnte in diesem Ordner zu verändern.”

      Die Berechtigungen für die *.pst-Datei habe ich geprüft – ich habe Vollzugriff (Anderenfalls könnte ich ja wohl auch keine einmaligen Termine ändern oder anlegen).

      Kann jemand helfen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        was mir das so sponatan einfällt:
        1) Du hast die Rechte wirklich nicht. Der Kalender wird von Anderen Personen ebenfalls genutzt, z.B. Exchange- SharePoint-Server, oder der Kalender ist sonstwie öffentlich, und der jeweilige Onlinekalender unterstützt keine Terminserien.

        2) http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenparameter-HP001003110.aspx
        dort die Parameter /cleanreminders

        3)Irgendein installiertes Outlook Addon, z.B. zur Snychronisation mit einem Smartphone.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.