Von Pop auf Imap – kann keine Mail mehr versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Von Pop auf Imap – kann keine Mail mehr versenden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009852
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich nutze Office 365 und habe mein E-Mail-Konto (T-Online) von POP auf IMAP umgestellt. Nun kann ich Email nicht mehr versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung:

      “Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu. Der Empfängername kann nicht aufgelöst werden”.

      Wo liegt der Fehler?

      Christian

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        1)Sind die Kontendaten richtig?

        2)Evtl. auch mal das Konto löschen und neu anlegen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.