Outlook Express – Fehler Zeitlimit

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express Empfangen und VersendenOutlook Express – Fehler Zeitlimit

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022608

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Kraus
    Teilnehmer

    Fehlermeldung:

    Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden.

    #1022625

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Outlook Express…

    1) Wenn du einen Virenscanner verwendest, such da mal ob du eine Einstellung bezüglich eMails findest, wenn ja, schalte diese mal aus und probiere es dann.
    Sollte es dort eine separate Option für ausgehende Mails geben, diese kann man auch dauerhaft abgeschaltet lassen.
    2) Der Server antwortet wirklich nicht. Also ein temporäres oder dauerhaftes Problem beim EMail Anbieter.
    3) In den Einstellungen der EMailkonten gibt es einen Reiter Erweitert/Advanced dort gibt es einen Schieberegler „Server Timeout“ diesen Wert mal erhöhen.
    4) Irgendetwas hat sich beim Mailanbieter geändert. Schau dir mal die dortige Hilfeseite an und vergleiche die Angaben dort genaustens! mit den Einstellungen in Outlook Express.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...