Outlook Express – Fehler Zeitlimit

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express – Fehler Zeitlimit

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022625
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      Outlook Express…

      1) Wenn du einen Virenscanner verwendest, such da mal ob du eine Einstellung bezüglich eMails findest, wenn ja, schalte diese mal aus und probiere es dann.
      Sollte es dort eine separate Option für ausgehende Mails geben, diese kann man auch dauerhaft abgeschaltet lassen.
      2) Der Server antwortet wirklich nicht. Also ein temporäres oder dauerhaftes Problem beim EMail Anbieter.
      3) In den Einstellungen der EMailkonten gibt es einen Reiter Erweitert/Advanced dort gibt es einen Schieberegler “Server Timeout” diesen Wert mal erhöhen.
      4) Irgendetwas hat sich beim Mailanbieter geändert. Schau dir mal die dortige Hilfeseite an und vergleiche die Angaben dort genaustens! mit den Einstellungen in Outlook Express.

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...