Outlook Express – Fehler Zeitlimit

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express – Fehler Zeitlimit

  • Autor
    Beitrag
  • #1022608
    Kraus
    Teilnehmer

      Fehlermeldung:

      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Outlook Express…

        1) Wenn du einen Virenscanner verwendest, such da mal ob du eine Einstellung bezüglich eMails findest, wenn ja, schalte diese mal aus und probiere es dann.
        Sollte es dort eine separate Option für ausgehende Mails geben, diese kann man auch dauerhaft abgeschaltet lassen.
        2) Der Server antwortet wirklich nicht. Also ein temporäres oder dauerhaftes Problem beim EMail Anbieter.
        3) In den Einstellungen der EMailkonten gibt es einen Reiter Erweitert/Advanced dort gibt es einen Schieberegler “Server Timeout” diesen Wert mal erhöhen.
        4) Irgendetwas hat sich beim Mailanbieter geändert. Schau dir mal die dortige Hilfeseite an und vergleiche die Angaben dort genaustens! mit den Einstellungen in Outlook Express.

        Peter