Fehleranzeige beim klicken auf Link

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Fehleranzeige beim klicken auf Link

  • Autor
    Beitrag
  • #1009848
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo neben Fehlern beim installieren von e-mailadressen für meine meine Domaine (habe Outlook 2013 neu, also keinerlei Erfahrungen) habe noch einen Fehler
      Wenn ich auf einen empfangene link klicke kommt bei mir die Fehlermeldung

      “Microsoft Outlook

      Die Rechtlinien Ihrer Organisationverhinder, daass diese Aktion abgeschlossen werden kann, wenden Sie sich an Ihr Helpdesk (was ist das?) um weitere Informationen zu erhalten”

      Habe Win 8.1

      Bitte an Lutz.wuerzberger@t-online.de antworten
      Danke Lutz

      lastwebpage