Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0498036A

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0498036A

  • Autor
    Beitrag
  • #1010717
    HaraldB.
    Teilnehmer

      Hallo liebe

      ich bekomme seit 3 Tagen folgende Fehlermeldung,die sich weder durch einen Neustart noch durch sonstetwas beseitigen läßt:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0498036A

      Faulting Offset: 0000427B

      Module: ImApp.exe

      0000427B     ImApp.exe

      Und nun,wie weiter?

      Diese Fehlermeldung erscheint sofort beim Öffnen von IM und geht nicht wieder weg.

      Kann jemand helfen?

      Danke im Voraus

      Matrix555
      Teilnehmer

        Habe die gleiche Fehlermeldung seit heute.
        Hab schon Incredimail gelöscht und in der Registry noch nach Einträgen suchen lassen und dann alle Einträge gelöscht, Neustart.
        IM neu installiert Fehlermeldung kommt immer wieder, dreh bald durch.

        Kann mir bitte jemand helfen ?

        MfG
        Matrix555

        Vielen Dank für die Hilfe !

        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          unter welchem Betriebssystem tritt die Fehlermeldung auf?

          Kompatibilitätsprobleme von IncrediMail unter Windows 8

          Berechtigung seitens der Firewall vorhanden?
          Die vier sollten in der Firewall eingetragen und somit freigegeben sein.

          • IncMail.exe
          • IMApp.exe
          • ImNotfy.exe
          • ImpCnt.exe

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Matrix555
          Teilnehmer

            Hallo hab Win 7 auf dem Rechner. Im AvastPro hab ich nichts eingetragen. Vorher ging es immer, könnte mit den Windows7 Updates zusammenhängen die letztens gefahren wurden.
            Werde mal mit den Einträgen im Virenprogramm testen.

            Gruß
            Matrix555

            Vielen Dank für die Hilfe !