Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ – Runtime ERROR

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5 FehlermeldungenFehlermeldung: Microsoft Visual C++ – Runtime ERROR

Schlagwörter: 

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022242

    Giesl
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen ?

    Danke

    [Habe das mal ins richtige Unterforum verschoben] Nobbi

    #1022243

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Giesl,

    Wenn Du uns beschreibst worum es geht dann werden wir versuchen Dir zu helfen.

    Und wenn möglich von der Fehlermeldung ein Screenshot als Anhang.
    Bilder sagen meist mehr als tausend Worte.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022247

    Giesl
    Teilnehmer

    Vielen Dank vielleicht hat jemand die Lösung
    V. Grüße Giesl

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #1022249

    Nobbi
    Teilnehmer

    Wie aktuell ist Dein PC?
    Updates gemacht?
    Letzten Dienstag, Vorgestern, Patchday.
    Betriebssystem Windows 10 ?
    (Version 1803)

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022250

    Giesl
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    Danke für Deine Antwort.
    Win 10 auf dem neuesten Stand.

    #1022251

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hast Du IncrediMail schon mal neu installiert.
    Einfach „drüber bügeln“.
    (Free – Premium – Plus)?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022252

    Giesl
    Teilnehmer

    haha, ja … mit dem Ergebnis dass ich zum Glück eine Sicherung auf Acronis hatte. Mit dem Incredi Backup waren zwar alle Mails  da, aber der Ordner „auf meinem Computer“ war weg und die Kontakte hatte ich vergessen zu sichern.

    #1022253

    Giesl
    Teilnehmer

    komisch ist jetzt allerdings, dass ich schon die ganze Zeit keine Fehlermeldung bekam ???

    #1022254

    Nobbi
    Teilnehmer

    Na das ist doch gut.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022255

    Giesl
    Teilnehmer

    ich hoffe es hält. Scheint der Zahnarzteffeckt gewesen zu sein. Jedenfalls herzlichen Dank und schönen Abend

    Grüße Giesl

    #1022256

    Nobbi
    Teilnehmer

    Gerne geschehen.
    Immer wieder wenn ich kann.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...