Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ – Runtime ERROR

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ – Runtime ERROR

Verschlagwortet: 

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022242
    Giesl
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen ?

    Danke

    [Habe das mal ins richtige Unterforum verschoben] Nobbi

    #1022243
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Giesl,

    Wenn Du uns beschreibst worum es geht dann werden wir versuchen Dir zu helfen.

    Und wenn möglich von der Fehlermeldung ein Screenshot als Anhang.
    Bilder sagen meist mehr als tausend Worte.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022247
    Giesl
    Teilnehmer

    Vielen Dank vielleicht hat jemand die Lösung
    V. Grüße Giesl

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1022249
    Nobbi
    Moderator

    Wie aktuell ist Dein PC?
    Updates gemacht?
    Letzten Dienstag, Vorgestern, Patchday.
    Betriebssystem Windows 10 ?
    (Version 1803)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022250
    Giesl
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    Danke für Deine Antwort.
    Win 10 auf dem neuesten Stand.

    #1022251
    Nobbi
    Moderator

    Hast Du IncrediMail schon mal neu installiert.
    Einfach „drüber bügeln“.
    (Free – Premium – Plus)?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022252
    Giesl
    Teilnehmer

    haha, ja … mit dem Ergebnis dass ich zum Glück eine Sicherung auf Acronis hatte. Mit dem Incredi Backup waren zwar alle Mails  da, aber der Ordner „auf meinem Computer“ war weg und die Kontakte hatte ich vergessen zu sichern.

    #1022253
    Giesl
    Teilnehmer

    komisch ist jetzt allerdings, dass ich schon die ganze Zeit keine Fehlermeldung bekam ???

    #1022254
    Nobbi
    Moderator

    Na das ist doch gut.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022255
    Giesl
    Teilnehmer

    ich hoffe es hält. Scheint der Zahnarzteffeckt gewesen zu sein. Jedenfalls herzlichen Dank und schönen Abend

    Grüße Giesl

    #1022256
    Nobbi
    Moderator

    Gerne geschehen.
    Immer wieder wenn ich kann.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...