Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ – Runtime ERROR

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ – Runtime ERROR

Verschlagwortet: 

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022242
    Giesl
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen ?

      Danke

      [Habe das mal ins richtige Unterforum verschoben] Nobbi

      #1022243
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Giesl,

        Wenn Du uns beschreibst worum es geht dann werden wir versuchen Dir zu helfen.

        Und wenn möglich von der Fehlermeldung ein Screenshot als Anhang.
        Bilder sagen meist mehr als tausend Worte.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1022247
        Giesl
        Teilnehmer

          Vielen Dank vielleicht hat jemand die Lösung
          V. Grüße Giesl

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          #1022249
          Nobbi
          Moderator

            Wie aktuell ist Dein PC?
            Updates gemacht?
            Letzten Dienstag, Vorgestern, Patchday.
            Betriebssystem Windows 10 ?
            (Version 1803)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #1022250
            Giesl
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,
              Danke für Deine Antwort.
              Win 10 auf dem neuesten Stand.

              #1022251
              Nobbi
              Moderator

                Hast Du IncrediMail schon mal neu installiert.
                Einfach “drüber bügeln”.
                (Free – Premium – Plus)?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #1022252
                Giesl
                Teilnehmer

                  haha, ja … mit dem Ergebnis dass ich zum Glück eine Sicherung auf Acronis hatte. Mit dem Incredi Backup waren zwar alle Mails  da, aber der Ordner “auf meinem Computer” war weg und die Kontakte hatte ich vergessen zu sichern.

                  #1022253
                  Giesl
                  Teilnehmer

                    komisch ist jetzt allerdings, dass ich schon die ganze Zeit keine Fehlermeldung bekam ???

                    #1022254
                    Nobbi
                    Moderator

                      Na das ist doch gut.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #1022255
                      Giesl
                      Teilnehmer

                        ich hoffe es hält. Scheint der Zahnarzteffeckt gewesen zu sein. Jedenfalls herzlichen Dank und schönen Abend

                        Grüße Giesl

                        #1022256
                        Nobbi
                        Moderator

                          Gerne geschehen.
                          Immer wieder wenn ich kann.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        -