Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ – Runtime ERROR

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ – Runtime ERROR

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1022242
    Giesl
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen ?

      Danke

      [Habe das mal ins richtige Unterforum verschoben] Nobbi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Giesl,

        Wenn Du uns beschreibst worum es geht dann werden wir versuchen Dir zu helfen.

        Und wenn möglich von der Fehlermeldung ein Screenshot als Anhang.
        Bilder sagen meist mehr als tausend Worte.

        Giesl
        Teilnehmer

          Vielen Dank vielleicht hat jemand die Lösung
          V. Grüße Giesl

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Nobbi
          Moderator

            Wie aktuell ist Dein PC?
            Updates gemacht?
            Letzten Dienstag, Vorgestern, Patchday.
            Betriebssystem Windows 10 ?
            (Version 1803)

            Giesl
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,
              Danke für Deine Antwort.
              Win 10 auf dem neuesten Stand.

              Nobbi
              Moderator

                Hast Du IncrediMail schon mal neu installiert.
                Einfach “drüber bügeln”.
                (Free – Premium – Plus)?

                Giesl
                Teilnehmer

                  haha, ja … mit dem Ergebnis dass ich zum Glück eine Sicherung auf Acronis hatte. Mit dem Incredi Backup waren zwar alle Mails  da, aber der Ordner “auf meinem Computer” war weg und die Kontakte hatte ich vergessen zu sichern.

                  Giesl
                  Teilnehmer

                    komisch ist jetzt allerdings, dass ich schon die ganze Zeit keine Fehlermeldung bekam ???

                    Nobbi
                    Moderator

                      Na das ist doch gut.

                      Giesl
                      Teilnehmer

                        ich hoffe es hält. Scheint der Zahnarzteffeckt gewesen zu sein. Jedenfalls herzlichen Dank und schönen Abend

                        Grüße Giesl

                        Nobbi
                        Moderator

                          Gerne geschehen.
                          Immer wieder wenn ich kann.