Fehlermeldung 554 Transaction failed

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung 554 Transaction failed

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1019434
    PREIF
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme beim Versenden einer Mail mit

      BC Verteiler – ca. 130 Adressen – folgende Meldung

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      554 Transaction failed : Cannot send message due to possible abuse; please visit http://postmaster.yahoo.com/abuse_smtp.html for more information

      Kann mir jemand helfen?

      Danke

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ja… nein…

        Ich gehe davon aus, dass du entweder die Gesamtzahl der Empfänger, die Anzahl der Mails in einer bestimmten Zeiteinheit und/oder die Gesamtgröße aller Mail in einer bestimmten Zeiteinheit überschritten hast, und der Yahoo Server meint du würdest Spam versenden.

        Du könntest mal versuchen den BC Verteiler auf z.B. 25 zur verringern un dann eben 5 mal zu senden.

        Peter

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          ja… nein…

          Ich gehe davon aus, dass du entweder die Gesamtzahl der Empfänger, die Anzahl der Mails in einer bestimmten Zeiteinheit und/oder die Gesamtgröße aller Mail in einer bestimmten Zeiteinheit überschritten hast, und der Yahoo Server meint du würdest Spam versenden.

          Du könntest mal versuchen den BC Verteiler auf z.B. 25 zur verringern un dann eben 5 mal zu senden.

          Peter