Fehlermeldung 554 Transaction failed

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeFehlermeldung 554 Transaction failed

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019434

    PREIF
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bekomme beim Versenden einer Mail mit

    BC Verteiler – ca. 130 Adressen – folgende Meldung

     

    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

     

     

    554 Transaction failed : Cannot send message due to possible abuse; please visit http://postmaster.yahoo.com/abuse_smtp.html for more information

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

     

     

     

    #1019438

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ja… nein…

    Ich gehe davon aus, dass du entweder die Gesamtzahl der Empfänger, die Anzahl der Mails in einer bestimmten Zeiteinheit und/oder die Gesamtgröße aller Mail in einer bestimmten Zeiteinheit überschritten hast, und der Yahoo Server meint du würdest Spam versenden.

    Du könntest mal versuchen den BC Verteiler auf z.B. 25 zur verringern un dann eben 5 mal zu senden.

    Peter

    #1019439

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ja… nein…

    Ich gehe davon aus, dass du entweder die Gesamtzahl der Empfänger, die Anzahl der Mails in einer bestimmten Zeiteinheit und/oder die Gesamtgröße aller Mail in einer bestimmten Zeiteinheit überschritten hast, und der Yahoo Server meint du würdest Spam versenden.

    Du könntest mal versuchen den BC Verteiler auf z.B. 25 zur verringern un dann eben 5 mal zu senden.

    Peter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...