Fehlermeldung bei WIKMAILS beim versenden von Mails

Home-›Foren-›WikMail-›Fehlermeldung bei WIKMAILS beim versenden von Mails

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:23 um 7. Juni 2012 von rentnerin.
  • Autor
    Beitrag
  • #55084
    rentnerin
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen? Habe das Programm WIKMAILS geladen und nach meiner Meinung alles ordentlich eingerichtet. Wenn ich aber eine Mail versenden will, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: error with connecting server; server says: 554-web.de (mxweb001) nemesis ESMP Service not arailable 554-No S;TP service
      554-IP address is black listed
      554 for explanation visit http://postmaster.web.de/error-messages?ip=87.171.55.87
      Kann leider kein englisch, bin für jede Hilfe dankbar

      [Editiert am 4/6/2012 von rentnerin]

      #190718
      Teqi
      Teilnehmer

        Deine IP Adresse wird als Spamversender identifiziert, dadurch wird die Nachricht nicht verschickt.
        Hast du eine feste IP Adresse?

        #190719
        rentnerin
        Teilnehmer

          Ja ich habe eine feste IP-Adresse

          #190720
          Teqi
          Teilnehmer

            Dann sollest du deinen Rechner unbedingt auf Malware/Viren überprüfen.
            Wenn deine IP-Adresse als Spam gemedelt worden ist (laut deinem Link), wird diese wahrscheinlich dafür missbraucht….

            #190721
            rentnerin
            Teilnehmer

              Danke für den Tip, werde dies sofort durchführen. 🙂

              #190746
              Teqi
              Teilnehmer

                Hat der Scan zu einem Ergebnis geführt?

                #190749
                rentnerin
                Teilnehmer

                  Hallo, der scann hat mir nicht weiter geholfen. Es kam immer wieder der gleiche Fehler. Habe mich deshalb für ein anderes Mailprogramm entschieden, für DreamMail. Ich bedanke mich aber trotzdem für die Hilfe. 🙂 🙂 🙂