IM 2.0 – Fehlermeldung IncrediMail App funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Fehlermeldung IncrediMail App funktioniert nicht mehr

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:30 um 4. Januar 2020 von Jeannette.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023986
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe seit geraumer Zeit die anhängende Fehlermeldung gleich nachdem ich IM geöffnet habe. Wenn ich IM daraufhin schließe und wieder öffne kann es sein, daß es dann funktioniert, es kann aber auch sein, daß die Fehlermledung wieder und wieder erscheint und ich über Runtime gehen muß, daß es wieder klappt. Ich arbeite mit der aktuellsten Version.
      Kennt vielleicht jemand die Fehlermeldung bzw. hatte das allergleiche Problem und könnte mir eine Lösung sagen ?
      Vielen Dank im voraus.
      LG
      Jeannette

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.