Fehlermeldung: ImUtilsU.dll fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Fehlermeldung: ImUtilsU.dll fehlt

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:13 um 3. Juni 2014 von Teqi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012093
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo, habe folgende Fehlermeldung mehrfach hintereinander beim Schließen(!) von Incredimail:
      IncMail.exe.exe
      Das Programm kann nicht gestartet werden, da ImUtilsU.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie neu, um das Problem zu beheben.

      Habe Neuinstallation versucht, ist bringt aber nix. Hat jemand ne Idee

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      Teqi
      Teilnehmer

        Entferne mal den Facebook  Knopf aus IncrediMail.

        Hier kann sehen wie man das macht:

        https://www.mailhilfe.de/beitrag-facebook-knopf-aus-incredimail-entfernen-video-3283-html

        Gabi5554
        Teilnehmer

          Danke, geht leider nicht, weil incredimail inzwischen nicht mehr startet.deinstallation-Neuinstallation: Nix hilft. Bin verzweifelt!

          Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

          Teqi
          Teilnehmer

            Hast du IncrediMail auch wirklich richtig deinstalliert?

            Hier gibt es eine Anleitung:

            https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-komplett-lschen-559-html