Fehlermeldung – Incredimail application reagiert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung – Incredimail application reagiert nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:25 um 17. Mai 2018 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1021875
    sternchenglitzer
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit einigen Tagen erscheint wieder eine fehlermeldung.
      Ich starte Incredimail, lade neue Mails und dann reagiert das Programm nicht mehr, wenn ich die Mail lesen möchte.
      Da früher mal KB3132372 deinstalliert werden musste, habe ich danach gesucht_ ist nicht mehr auf dem Rechner drauf.

      Die Fehlermeldung lautet: Incredimail application reagiert nicht

      was kann ich tun?

      Nobbi
      Moderator

        Ist Dein System aktuell?
        Welche Version hast Du?
        Am 08.05.2018, 2 Dienstag im Monat, war ja Patchday

        Windows 10 April 2018 Update angekündigt
        https://news.microsoft.com/de-de/windows-10-april-2018-update/

        Version 1803 (Build 17134.48)
        Windows-Taste+R =Ausführen > winver OK

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion