Fehlermeldung Outlook 2013

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Fehlermeldung Outlook 2013

  • Autor
    Beitrag
  • #1028063
    Neuwies
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich möchte um eure Hilfe bitten.

      Bei mir erscheint seit ca. 3 Wochen immer wieder die gleiche Fehlermeldung (im Anhang) in Outlook. Sie geht nicht weg, obwohl ich Benutzername und Kennwort mehrmals geändert habe. Auch habe ich die entsprechenden Kontoangaben geändert.

      Wer kann mir helfen ?

      Gruss

      Girod

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Teqi
      Teilnehmer

        Vielleicht solltest du dies erstmal machen:

        Konten aus dem Outlook-Profil entfernen

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          diese Fehlermeldung erscheint auch, wenn bei den Kontodaten etwa anderes als Benutzername/Passwort nicht stimmt.

          Datei->Konteneinstellungen->Kontoeinstellungen, in der Übersicht aller Konten, das Konto auswählen und “ändern” dort müsste sich bei OL 2013 ein Fenster mit allen Kontoeinstellungen öffnen dort alle Angaben mit den Angaben der Hilfe von Google vergleichen.
          Bei OL2016 in der Übersicht der eMail konten, Reparieren->Manuell reparieren.

          Peter