Fehlermeldung Outlook 2013

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Fehlermeldung Outlook 2013

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028063
    Girod
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich möchte um eure Hilfe bitten.

    Bei mir erscheint seit ca. 3 Wochen immer wieder die gleiche Fehlermeldung (im Anhang) in Outlook. Sie geht nicht weg, obwohl ich Benutzername und Kennwort mehrmals geändert habe. Auch habe ich die entsprechenden Kontoangaben geändert.

    Wer kann mir helfen ?

    Gruss

    Girod

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028084
    Teqi
    Teilnehmer

    Vielleicht solltest du dies erstmal machen:

    Konten aus dem Outlook-Profil entfernen

    #1028100
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    diese Fehlermeldung erscheint auch, wenn bei den Kontodaten etwa anderes als Benutzername/Passwort nicht stimmt.

    Datei->Konteneinstellungen->Kontoeinstellungen, in der Übersicht aller Konten, das Konto auswählen und “ändern” dort müsste sich bei OL 2013 ein Fenster mit allen Kontoeinstellungen öffnen dort alle Angaben mit den Angaben der Hilfe von Google vergleichen.
    Bei OL2016 in der Übersicht der eMail konten, Reparieren->Manuell reparieren.

    Peter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...