Formatierung Seitenzahlen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Formatierung Seitenzahlen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021020
    become
    Teilnehmer

      Ich habe versucht bei einer Aufgabe die Seitenzahlen zu formatieren. Standart wird nur die Seitenzahl angegeben: [Page #] unter drucken – druckoptionen – Seite einrichten – Kopfzeilen/Fußzeilen

      Nun habe ich den Eintrag wie folgt verändert: Seite: [Page #] von [Total Pages]

      Nach meiner Veränderung kann ich nur noch oben rechts das Kreuz zum schließen des Fensters benutzen. “OK” oder “Abbrechen” funktioniert dann nicht mehr.

      Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank!

      Viele Grüße become

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, da habe ich keine Idee. Die Druckfunktionen von Outlook sind sowieso etwas bescheiden.
        Du könntest es auch mal auf answers.microsoft.com probieren.

        Peter

        become
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          wenn auch nicht befriedigend, vielen Dank für Deine Antwort.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.