Foto in Emailtext einfügen-Foto Dateigröße wird größer ?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Foto in Emailtext einfügen-Foto Dateigröße wird größer ?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:35 um 2. Juli 2014 von GerdB.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012280
    GerdB
    Teilnehmer

      Liebe Wissende,
      hoffentlich versteht jemand, was ich meine ? 😉
      Wenn ich in Outlookexpress ein Foto z.B. 533 x 800 Pixel, 85,00 KB bei  zwischen den Schreibtext einfüge, dann bleibt beim Versenden meine Foto-Dateigröße 85,00 KB erhalten – nicht so bei Wind. Livemail 2012 ???
      Dort wird bei Einfügen – einzelnes Foto – zwar auch Pixel 533 x 800 angezeigt, die Dateigröße vom Foto jedoch wird beim Versenden mehr als doppelt so groß.
      Bitte wie kann das sein ?, gibt’s bei WLM nicht auch, wie bei Outlookexpress die Möglichkeit, genau die KB-(oder MB) Größe einzufügen/einzustellen/zu versenden, die man vorher auf der Datei z.B. mit Photoshop hergestellt hat ?Dank und Gruß Gerd

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)