über Outlook mittels Bluetoothverbindung Handy anwählen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ã¼ber Outlook mittels Bluetoothverbindung Handy anwählen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:43 um 17. Juni 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53889
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, gibt es eine Möglichkeit über Outlook 2007 mittels Bluetoothverbindung eine Handy anzuwählen, dass den Anruf ausführt! Mein Problem ist, dass ich kaum Empfang im Büro habe. Das HTC steht am Fenster und ich renne für jeden Anruf zum Fenster um zu wählen und setze mich dann wieder hin um mit dem Bluetoothheadset zu telefonieren. Neuer Wahlvorgang, neuer Gang zum Fenster!!! Deswegen würde ich gerne über Outlook den KOntakt wählen der dann über Bluetooth ans Handy übermittelt wird!

      #186703
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        ob Outlook eine solche Funktion anbietet, weiß sicher einer der Outlook Experten hier besser als ich.

        Was ich jedoch aus Erfahrung weiß, ist, dass jeweils nur eine einzige Bluetooth-Verbindung bestehen kann.

        Entweder eine Verbindung zwischen Rechner und Handy (Smartphone) oder eine Verbindung zwischen Handy und Headset. Zwei parallele Verbindungen sind nicht möglich.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110617130825.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #186705
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          hab derzeit an einem HTC HD2 ein BT Headset Plantronics und einen DAtenabgleich zu Outlook, Du meinst sicher den Parallelen Betrieb oder?

          Wäre es möglich über USB zum Smartfone und dann per BT zum Headset?
          Gibt es so was?

          LG