0x7493e1b2 verweist auf Speicher in 0x0000002c

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›0x7493e1b2 verweist auf Speicher in 0x0000002c

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54833
    Tamina
    Teilnehmer

      Hallo ihr LIeben,

      kann mir jemand weiterhelfen? Mein Incredimail zickt rum.
      Ich kanns normal benutzen, also Emails empfangen und auch
      im Lettercreator gewohnt meine Letterchen bauen.

      Wenn ich dann ne Email gelesen habe und das Incredi zumache, dann kommt
      diese Fehlermeldung

      Wenn ich dann auf OK klicke, geht es ganz normal zu. Also Funktion ist nicht beeinträchtigt, nur
      nervt dieses Fenster? Habe noch das alte Incredimail 1 und möchte das 2er gar nicht haben,
      weil ich dort meine Scrolletter nicht bauen kann.

      Ist das schlimm, wenn ich diese Meldung ignoriere und einfach wegklicke?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 20/2/2012 von Nobbi]

      #189812
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tamina,

        nun ja mit den Tiefen von Betriebssystem bzw. Programme bin ich nicht vertraut.
        Schau mal hier. (Erster Eintrag)

        http://bit.ly/xtNyXi

        Ist also ansich nicht schlimm.
        IncrediMail kann nur nicht daruf zugreifen.
        Kann ein Programierfehler sein.

        Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Kenner der Materie.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189818
        Tamina
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.

          Wenn ich es mir genau überlege, kam es nach dem letzten
          Windows-Update.

          Kann aber damit leben 😉

          #189824
          Tamina
          Teilnehmer

            Ich habs gefunden
            der Mozilla Firefox war das Problem.
            Hatte da irgendein Addon, was nicht gut lief.
            Habs bemerkt, weil der FF nur noch im abgesichterten Modus
            zu starten war. Hab den deinstalliert und neu aufgespielt und
            jetzt ist auch die Fehlermeldung bei ICM weg

            #189825
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tamina,

              ein böses böses Add-On. :thumbdown:
              Schön das Du den Übeltäter gefunden hast. :thumbup:

              Für alle anderen, sollten die auch mal diese Fehlermeldung erhalten, welches Add-On war es?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #189826
              Tamina
              Teilnehmer

                Keine Ahnung, hab alle rausgeschmissen 😀

                Hab jetzt den Firefox nackelig nur mit Adblock laufen.
                Ich hatte eh zu viel Schnickschnack drin gehabt.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.