0x8000CCC15: mail versenden blockiert

Home-›Foren-›Outlook Express-›0x8000CCC15: mail versenden blockiert

  • Autor
    Beitrag
  • #32173
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe meine Internetverbindung von ISDN-Modem auf LAN umgestellt, seitdem kann ich vom Outlook Express nichts mehr verschicken. Was muss ich umstellen ( Fehlermeldung 0x800CCC15);

      Ich habe auch eine Firewall AVG7 Antivire, Zonelabs … aber Zonelabs schaltet sich eben nicht ein wenn ich senden will-vielleicht weiß ja jemand mit dieser LAN-Umstellung bescheid.
      Danke, viele Grüße,
      kathi

      #115822
      mfn
      Teilnehmer

        Fehlernummern besagen überhaupt nichts.
        0x800CCC15 SOCKET_CONNECT_ERROR Winsock kann nicht geöffnet werden.

        Das wussten wir ja schon, aber warum?
        Bitte die komplette Fehlermeldung posten (abkopieren!).
        Im IE unter Verbindungen, LAN-Einstellungen, was ist dort angehakt?
        Im OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung, ist dort was eingetragen?

        #119608
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi, sollten Soe den DSL Manager 6.0 Installiert haben, dann raus mit dem

          #119618
          mfn
          Teilnehmer

            Du meinst den DSL-Speedmanager von T-Online?
            Aus welchem Grunde sollte er den rauswerden?
            Außerdem wird der Fragesteller nach über einem Monat kaum deinen Tipp lesen.

          Das Thema ‘0x8000CCC15: mail versenden blockiert’ ist für neue Antworten geschlossen.