0x8004060c

Home-›Foren-›Outlook-›0x8004060c

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:18 um 15. Mai 2006 von Rocknrollbeliever.
  • Autor
    Beitrag
  • #36158
    Rocknrollbeliever
    Teilnehmer

      GlückAuf, bin seit heute neu hier und habe den gleichen Fehler: unbekannter Fehler 0x8004060c…habe bereits den Paperkorb als einzigen Ordner löschen können,,,ich kann weder verschieben noch andere mails löschen…was kann ich tun?????
      Gruß
      Ernie

      load guitars - fast cars - wild wild women

      #130380
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo, ein paar detailliertere angaben wären super!
        aber vielleicht hilft dir das:
        hast du denn unter \”werkzeuge\” auch ein konto für deinen server eingerichtet???

        bei t-online z. b. musst du als
        posteingangsserver \”pop.t-online\” – natürlich ohne anführungszeichen!!! – eingeben, als ausgangsserver \”mailto.t-online.de\”, als kennwort nur einen punkt (.).

        bei aol:
        posteingang: imap.aol.com
        postausgang: smtp.aol.com
        dann deinen aol-hauptnamen und dein aol-kennwort

        bei beiden oben genannten UNBEDINGT kennwort speichern anhaken!

        tja, uns so gehts auch mit den anderen servern. weiss ja nicht, bei welchem du bist.
        was du bei postein- und -ausgang eingeben musst, kannst du über deinen provider erfahren.

        und bist du (auch unter \”werkzeuge\”) mal die ganzen optionen durchgegangen? die sind nämlich nicht gerade unwichtig!!!

        vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.
        ich drück dir die daumen, dass es funktioniert!!!
        denn viel spass!!!!!

        #130384
        Rocknrollbeliever
        Teilnehmer

          Vielen Dank,
          die Konten hatte ich eingerichtet…habe dann aus lauter Verzweiflung mittels shift/Entf mails löschen können, und dann ging es wieder..Dddieser Fehlercode besagt wahrscheinlich nur daß das Postfach voll ist….
          Danke trotzdem…
          Ernie

          load guitars - fast cars - wild wild women