0x80042109 Fehler trotz Port 587

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›0x80042109 Fehler trotz Port 587

  • Autor
    Beitrag
  • #39480
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Einen schönen guten Abend!

      Ich erlaube mir hier noch mal einen Thread aufzumachen,
      da ich bei zwei meiner Emailaccounts die 0x80042109 Fehlermeldung habe,
      obwohl ich Port 587 und Servertimeout auf 10 Min eingestellt habe.

      Zudem habe ich noch zwei andere einen Emailaccounts:
      Der eine funktioniert mit Port 25 und der andere mit Port 587.

      Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand wüsste, was ich machen kann!
      Ich bin ratlos… 🙁

      Tausend Dank im Voraus
      Daniel

      #139707
      sontag96
      Teilnehmer

        Bei welchen E-Mail-Konti bekommst Du denn den Fehler gemeldet?

        #139711
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ahoi!

          Bei Yahoo läuft es unter Port 25
          Bei GMX unter Port 587
          Bei Web.de und dem Server meiner Hochschule geht ja nüscht. 🙁

          Manchmal bekomme ich dann auch die Emails als gesendet gemeldet, ohne dass dieselben es auch sind.

          Gruß