,wie du das Konto eingerichtet 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›,wie du das Konto eingerichtet 0x800CCC0E

  • Autor
    Beitrag
  • #43975
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff \’test\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      habe gerade eine account by outlook express erstellt
      emails konnte ich abholen
      aber senden geht nicht
      da kommt diese fehler meldung
      was kann ich tun

      #153772
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        kannst du uns mal deine Einstellungsdaten ,wie du das Konto eingerichtet hast,hier mal reinschreiben.
        Der Fehler bedeutet:0x800CCC0E= Keine Verbindung zum Server
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #153773
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi
          pop3 = pop.gmx.net
          smtp = mail.gmx.net

          server erfordert authentifizierung ist eingehackt

          SMTP 25

          POP3 110

          brauchst du mehr?

          #153777
          vanda69
          Teilnehmer

            Probiere mal den Port 587 anstatt 25
            Und das stimmt auch so:
            https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html
            mfg chris

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #153781
            Unbekannt
            Teilnehmer

              VIELEN DANK!

              KONNTE EBEN EINE EMAIL SENDEN!
              HOFFE ES BLEIBT SO!

              GRUß
              KARIM

              #153948
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

                Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war \’karimh@gmx.net\’. Betreff \’Re: endgame 3]\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp020}\’, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

                JETZT KANN ICH WIEDER KEINE EMAILS MEHR SENDEN.