0x800CCC79 halb behoben

Home-›Foren-›Outlook Express-›0x800CCC79 halb behoben

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #31109
    vflbmg
    Participant

      ich bekomme den o.g. Fehler nicht wenn ich die Kennwortauthentifizierung anklicke, aber das übernehmen des Passwortes geht nicht und auch eine neue Eingabe wird zurückgewiesen.
      Folgende Einstellungen:

      pop 3 server: pop.gmx.de
      smtp: mx.freenet.de

      manuelle Eingabe: user@gmx.de + Passwort
      danach kommt das Fenster immer wieder hoch??? 😡

      #109197
      mfn
      Participant

        Du benutzt 2 verschiedene Provider für Empfangen und Senden. Keine Ahnung, ob das klappt. Wenn dort im Menü auf \“Einstellungen\“ klickst, und dort die richtigen Servereinstellungen für den Ausgangsserver machst, gehst es dann? Du weißt ja, dass der Kontoname mit @freenet.de enden muss?
        Einen Haken unter Posteingangsserver, \“Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\“ hast du nicht versehentlich gemacht?

        [Editiert am 17/8/2005 von mfn]

        #109232
        vflbmg
        Participant

          nein der haken ist nicht gesetzt.
          bedeutet also man kann mit outlook sich die emails nicht mehr runterladen? brauche freenet nur für den internet zugang (call-by-call), hab keine email adresse bei denen.

          #109233
          mfn
          Participant

            Ich glaube nicht, dass dein Problem etwas mit OE zu tun hat. Eher ein Providerproblem.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘0x800CCC79 halb behoben’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...