0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

  • Autor
    Beitrag
  • #40337
    MissElly
    Teilnehmer

      Ich dreh am Rad
      Versuche seit stunden, den Fehler (die Fehler) zu beheben,
      aber da ist nirgens ein Fehler!
      War auf der Seite meines ervers, selbst da bekomme ich keinen zugang.
      Da steht das PW wird nicht akzeptiert *haare ausreiß*
      Ich habe schon so manche e-mail eingerichtet, aber so einen Müll wie bei
      Outlook Express, hatte ich noch nie!
      Zuerst folgende meldung:
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘pop3.versatel.de’, Server: ‘pop3.versatel.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Could not determine server’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
      Ok, ich auf die Seite meines servers, hab da etwas gesucht, ok mein server wurde umgestellt
      wel nicht mehr cne sondern versatel.
      Dann habe ich alles auf versatel umgestellt und siehe da, ich konnte versenden und empfangen.
      war dann off und als ich weder e-mails abrufen wollte kahm :
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘pop3.versatel.de’, Server: ‘pop3.versatel.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Could not determine server’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
      Cool, nun wird mein PW nicht mehr akzeptiert wie es aussieht.
      Ich versuche nun schon seit 7 Uhr es hin zu bekommen, ohne erfolge verbuchen zu können.
      Hat jemand einen vorschlag?
      Eine verzweifelnde Elly 😀

      Als der Herr den Verstand verteilte, waren zu wenige anwesent!

      #141683
      MissElly
      Teilnehmer

        Hm, habe grade noch mal alle daten runter geschmissen und die alten wieder drauf gepackt ,
        nun gehts, sry
        Bin manchmal etwas zu doof denke ich mal.
        Wenn ich nicht schon seit Stunden hier gebastelt hätte und dadurch so verzweifelt gewesen währe, hätte ich meinen Post hier auch nicht eingestellt hihi
        Danke trotzdem, das es solch eine wunderbare Seite gibt!!! :thumbup:
        Weiter so
        Elly

        Als der Herr den Verstand verteilte, waren zu wenige anwesent!