1 E-Mailadresse & 2 PC/Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›1 E-Mailadresse & 2 PC/Outlook

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:44 um 14. Mai 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48697
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Habe 1 E-Mailadresse dazu 2 PCs mit je einem Outlook.
      Ich will das beide PCs alle E-Mails empfangen und nicht das die E-Mails quasi in 2 Haufen geschmissen werden.

      Wie stell ich das an?

      Thank you!

      #171037
      sontag96
      Teilnehmer

        Entweder Du verwaltest Deinen E-Mail-Account als IMAP-Account und nicht als POP3-Account oder Du stellst beide Programme so ein, dass die abgerufenen E-Mails nicht sofort beim Abruf auf dem Server gelöscht werden.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090514112423.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171048
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          du könntest alternativ eine Synchronistationssoftware verwenden, mit der du beide Outlooks auf dem gleichen Stand halten kannst. Im Folgenden eine Auswahl solcher Tools:

          Easy2Sync für Outlook
          OLFolderSync
          SynchPST for Outlook
          Simple SYN.NET