1 Email von einer Adresse an 2 mal das selbe Outlook Programm an zwei Computern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›1 Email von einer Adresse an 2 mal das selbe Outlook Programm an zwei Computern

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:44 um 28. April 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45630
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal,
      Ich habe ein Problem ich möchte die E-Mails die das Outlook-Programm, welches auf dem Desktop-Computer ist, auch im Outlook-Programm auf dem Laptop haben…:) geht das??
      wäre echt nett wenn man mir verraten könnte wie das funktioniert.

      MfG
      Daniel

      #160145
      lastwebpage
      Moderator

        Du könntest bei einem Rechne,r auf der letzten Seite der Konteneinstellungen,
        \”Mails auf dem Server lassen\” aktivieren.

        Peter

        #160151
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke schön :thumbup: ich kenn mich nicht so mit computer aus merk man ja auch 😀
          probier ich gleich mal aus

          #160157
          lastwebpage
          Moderator

            Sei aber vorsichtig….

            a) es kann gelegentlich passieren, dass bei dieser Konfiguration \”neue\” Mails ankommen, obwohl diese schon gelesen wurden.
            b) Überlege dir auch welcher PC die Mails entgültig löscht. (Siehe dazu auch letzte Seite Konteneinsteulungen/\”Weiter Einstellungen\”)

            Peter