1 Email von einer Adresse an 2 mal das selbe Outlook Programm an zwei Computern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›1 Email von einer Adresse an 2 mal das selbe Outlook Programm an zwei Computern

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45630
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo erstmal,
    Ich habe ein Problem ich möchte die E-Mails die das Outlook-Programm, welches auf dem Desktop-Computer ist, auch im Outlook-Programm auf dem Laptop haben…:) geht das??
    wäre echt nett wenn man mir verraten könnte wie das funktioniert.

    MfG
    Daniel

    #160145
    lastwebpage
    Moderator

    Du könntest bei einem Rechne,r auf der letzten Seite der Konteneinstellungen,
    \”Mails auf dem Server lassen\” aktivieren.

    Peter

    #160151
    Unbekannt
    Teilnehmer

    danke schön :thumbup: ich kenn mich nicht so mit computer aus merk man ja auch 😀
    probier ich gleich mal aus

    #160157
    lastwebpage
    Moderator

    Sei aber vorsichtig….

    a) es kann gelegentlich passieren, dass bei dieser Konfiguration \”neue\” Mails ankommen, obwohl diese schon gelesen wurden.
    b) Überlege dir auch welcher PC die Mails entgültig löscht. (Siehe dazu auch letzte Seite Konteneinsteulungen/\”Weiter Einstellungen\”)

    Peter

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...