1.Juni\’11: Version4987 ist heute neu draußen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›1.Juni\’11: Version4987 ist heute neu draußen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:54 um 2. Juni 2011 von Walter.
  • Autor
    Beitrag
  • #53293
    Walter
    Teilnehmer

      Oh Wunder … ein Zusatz in: Werkzeuge/Optionen/E-Mails/Allgemein – Standard-Briefformat … Ob das nun ein sinnvolles Add ist?
      Sonst ist alles wie immer im vergangenen halben Jahr: … Meines Erachtens ist hier ein schnelles Voranzählen der Versionsnummern keine Rechtfertigung für eine neue Version!

      [Editiert am 1/6/2011 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #186513
      Nobbi
      Moderator

        Hallo DD9KWA,

        was für ein Add?
        Das habe ich auch schon in Build ID:6294978.

        Add in IM.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186519
        Walter
        Teilnehmer

          sorry … habe das seit Jaahren bei mir das erste mal gesehen. Ist mir gleich aufgefallen.

          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #186520
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das war bei mir schon immer dabei.

            Tina

            #186522
            Nobbi
            Moderator

              So lange es keine gravierenden Neuerungen gibt, kein Grund upzudaten. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #186523
              Walter
              Teilnehmer

                →Tina … guckan, Hier echt nicht … merkwürzig 🙁

                →Nobby … da hasde wohl Wahr für. Aber … aiinmal will ichs erleben, daß… 🙂

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #186524
                Nobbi
                Moderator

                  … mal was wirklich nützliches kommt. 😀 :thumbup:

                  Denn bestimmt nicht das uns wieder was aufs Auge gedrückt wird was wir nicht wollen. 😡

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #186525
                  Walter
                  Teilnehmer

                    →Nobbi …richtig. Das andere deutschsprachige Forum hamse auf unbestimmte zeit geschlossen. Gibt quasi keinen Anlaufpunkt, bei dem man Vorschläge machen kann und in die Entwicklung einfliessen.
                    Einer hat mal was treffendes gemeint (und ich finde es wieder bezeichnend) … Kaufen kann man dort,und zwar in bestem hochdeutsch. Hast Du aber irgend eine Frage, geht das nur in englisch. Jetzt Zusatz von mir: … und wenn Du denen in englisch schreibst, wird in allerbestem fall in bestem Englisch mit Fragen geantwortet und man darf das alles Wiederholen, was man eh schon ins Kontaktformular versuchte zu beschreiben und … man bekommt immer mal einen anderen ans Ende, dem man das alles bitte und gerne nochmal beschreiben darf. Geht aber nicht nur mir so, von etwa sieben anderen weis ich das auch. Klasse Avatare dort 🙂

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!