1000 Fragen zum Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›1000 Fragen zum Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #34547
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Na gut so viele sind es dann doch nicht aber ich verzweifel langsam…..

      Ich habe mir bei meinem Outlook mal zwei Ordner neu angelegt,damit ich da emails speichern kann,die ich vielleicht später noch einmal brauche….Heute wollte ich da reingucken und diese Ordner sind komplett verschwunden;also nicht nur der Inhalt…nein die gesamten Ordner….woran kann das liegen???

      Dann hatte ich auch schon mal das Problem,das mein kompletter Posteingang einmal total gelöscht war,deswegen speicher ich ja jetzt immer schon die emails in anderen Ordnern ab,damit ich die emails später noch habe…

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.
      Danke Tanja

      #124281
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du Outlook meinst und nicht Outlook express ( 2 total verschiedene Programme), frage bitte im Outlook Forum.

        #124285
        Unbekannt
        Teilnehmer

          sorry hab ich vergessen,natürlich Outlook Express .Version 6.0

          #124301
          mfn
          Teilnehmer

            Solange OE Zugriff auf die Mails oder Datenbanken hat, ist keine Mail sicher.
            Mache regelmäßig eine Sicherung aller *.dbx Dateien am besten auf eine andere Partition und u hast Ruhe.
            Die Ordner, bei denen der Inhalt verschwunden ist, sind wie groß? Suche nach *.dbx Dateien.