1&1 Benutzername – Alias?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›1&1 Benutzername – Alias?

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:32 um 29. Mai 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #131012
    sontag96
    Teilnehmer

      @phor,

      also, ich denke mal, wenn ueberhaupt Mail-Inhalte gelesen werden, dann moeglicherweise waehrend der Mail-Uebermittlung, weniger im Account. Trotzdem sollte der Account so gut als moeglich geschuetzt werden. Finde ich zumindest.

      @lastwebpage,

      so ganz verstehe ich nicht, was Du meinst. Wieso warnst Du davor, eine Mail-Adresse zu loeschen? Meinst Du im Zusammenhang mit der Anmeldung beim 1&1-Account? Dass man etwas anderes nimmt als die Mail-Adresse? Selbst wenn man das taete, ginge doch wohl die Mail-Adresse nicht wirklich verloren.

      [Editiert am 29/5/2006 von sontag96]

      #131013
      lastwebpage
      Moderator

        Ich habe Sie mal dummerweise selber gelöscht. Wegen einer anderen Sache habe ich dann eine Supportanfrage mittels Mail geschickt, na rate Mal an welche Adresse die Antwort geschickt wurde. :puzz: Auch höfliche Bitten doch bitte die EMails von 1und1 selber an eine andere Adresse zu schicken helfen da nicht viel.
        Ich habe die dann einfach wieder neu erstellt.

        Deshalb der Hinweis, speziell diese Adresse nicht zu löschen. 😉

        [Editiert am 28/5/2006 von lastwebpage]