15: Peer connect failure (the host has refused the connection).

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›15: Peer connect failure (the host has refused the connection).

  • Autor
    Beitrag
  • #118967
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe das gleiche Problem wie die anderen bei diesem Thema.

      Pegasus 4.21c lief jetzt ein Jahr problemlos, seit letzter Woche kann ich über Arcor nur noch empfangen, aber keine Mails mehr schicken.

      Alle Einstellungen habe ich überprüft und eigentlich auch letzte Woche nichts geändert.

      Das einzige, was ich gemacht habe, war im Taskmanager 2-3 Prozesse, die ich nicht kannte, zu beenden. Kann es damit zusammenhängen?

      Post 25 ging bisher immer, Wechsel auf 587 bringt nichts.

      Die Fehlermeldung lautet:

      Während der Verbindung zum entfernten System (Host) ist ein Fehler aufgetreten.

      15: Peer connect failure (the host has refused the connection).

      Wie bringe ich es wieder zum Laufen?

      Versand über yahoo funktioniert problemlos.

      Merci im Voraus für eure Hilfe!

      #118968
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gleich noch ein Nachtrag zu meinem vorherigen Eintrag:

        Ich wollte ja Arcor wieder zum Laufen bringen. Tja.

        Beim Rumtüften habe ich nun zunächst gmx wieder hinbekommen 🙂 ! Hatte das seit bestimmt 6 Monaten nur noch zum Abrufen, aber nicht mehr zum Senden nutzen können. Und jetzt geht es wieder. Nett.

        So, nun zu Arcor. Ich gehe NICHT mit Arcor ins Internet. Daher hatte ich beim SMTP auch bisher postman.arcor.de drin stehen.

        Aus Spaß an der Freude hab ich das eben auf mail.arcor.de abgeändert, und plötzlich funktioniert es wieder.

        Wunderbar :-))))))))) ! Bin wunschlos glücklich!!!!

      Das Thema ‘15: Peer connect failure (the host has refused the connection).’ ist für neue Antworten geschlossen.