1und1 Adressen SMTP-Problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›1und1 Adressen SMTP-Problem

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50587
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich hab Win Live Mail installiert und habe web.de Mail-Adressen und verschiedene bei 1und1.

      Nach dem Einrichten der Konten funktioniert der Empfang einwandfrei, aber das Versenden klappt nicht.

      Weder bei web.de noch bei den 1und1 Adressen.

      Ich hab alle möglichen Einstellungen für den smtp-Server durchprobiert, aber nicht herausgefunden, woran es liegt. Die Fehlermeldung bezieht sich auf die Authentifizierung.

      Hat schon jemand eine 1und1-Adi richtig eingerichtet?

      Danke für eure Hilfe.

      Gruß
      Alguien

      [Editiert am 2009-12-29 von sontag96]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #176230
      sontag96
      Teilnehmer

        Hat schon jemand eine 1und1-Adi richtig eingerichtet?


        Nein, aber ich habe schon einmal ein E-Mail-Benutzerkonto von 1und1 funktionstüchtig eingerichtet.

        Bitte poste einmal die Konfigurationsdaten Deiner beiden Accounts.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        091230111029.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...