Klingt eigentlich nach dem vermuteten MTU-Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Klingt eigentlich nach dem vermuteten MTU-Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #39019
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe immer noch das Problem,dass ich keine eMail mit einem Anhang>1MB versenden kann. (Outlook 2002 SP3 mit XP SP2, WLAN mit Fritz-BoxRouter, DSL2000, POP3 bei 1&1)

      http://www.outlook-hilfe.de/frage22872.html

      Habe es jetzt mal mit einem 2. Notebook ausprobiert=>Kein Virenprogramm installiert, andere POP3-Mailbox (auch bei 1und1):

      Gleicher Effekt, ich kann keine eMails > 1 MB versenden, dann kriegt Outlook immer ein Timeout.

      Kann das an der Fritzbox liegen?

      #139137
      POFD
      Teilnehmer

        Klingt eigentlich nach dem vermuteten MTU-Problem. Was ist denn da eingestellt ?

        best regards,
        Pofd