2 Benutzerkonten aber keine 2 Postfächer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›2 Benutzerkonten aber keine 2 Postfächer

  • Autor
    Beitrag
  • #44717
    Sheriff64
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich möchte unter Vista 2 Benutzerkonten mit 2 Postfächern einrichten, funktioniert nur leider nicht.
      Habe ich 1 Postfach am laufen, und wechsle zum nächsten Benutzer werde ich aufgefordert die Installation abzuschließen, mache ich das und wechsle wieder zurück …….gleiches Spiel von vorne.
      Dabei ist es egal welchem Konto dabei die Adminrechte vergeben wurden.
      Bin langsam echt am verzweifeln, und wäre für Antwort und Hilfe sehr dankbar.

      #156558
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sheriff64,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmelsung.

        Poste doch bitte Deine Konfigurationsdaten bzw. Konto-Einstellungen in IncrediMail.
        Screenshots wären von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als Tausend Worte. 😉

        Wie es geht weißt Du?
        Falls nicht, schau mal bitte hier.

        Das Posten von Bild-Dateien

        Bitte als klickbare Vorschau damit der Thread überschaubar bleibt.

        Persönliches bitte unkenntlich machen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #156577
        Sheriff64
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.
          Ich weiß zwar nicht was bei der Konfiguration des Kontos Probleme machen sollte, aber ich habe die Screenshots mal angehängt.

          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

          #156792
          Sheriff64
          Teilnehmer

            Und nun?
            Ich benötige Hilfe bei meinem eigentlichen Problem,
            und nicht bei
            \”Wie poste ich Bilddateien\” 😀

            #156793
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Wie wechselst du die Konten?Einfach nur so oder meldest du dich erst mit einen Konto ab und gehst dann auf das andere?

              [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #156806
              Sheriff64
              Teilnehmer

                Hallo
                es spielt dabei keine Rolle, ob das Benutzerkonto unter Vista abgemeldet und gewechselt, oder der Pc neugestartet wird.
                Es wird nach einer Neuinstallation verlangt, oder besser gesagt auf eine unvollständige Installation hingewiesen.
                Wird dann die Installation zB. unter Benutzer \”A\” vervollständigt, funktioniert Postfach Benutzerkonto \”B\” nicht mehr wenn aufgerufen, und natürlich umgekehrt.
                Mehrere Postfächer bei nur einem Benutzerkonto sind kein Problem.