2 Email-Adressen in einem Haus, zeigt aber immer nur einen Absender an und hat nur einen Empfänger!

HomeForenWindows Mail2 Email-Adressen in einem Haus, zeigt aber immer nur einen Absender an und hat nur einen Empfänger!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46620

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Markus88
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe mir heute bei Windows Mail einen Account zugelegt. Es ist der zweite im Haus, denn meine Eltern haben noch einen Outlook Account auf ihrem PC.

    Nun habe ich alles eingestellt aber wenn ich E-Mails verschicke wird als absender angezeigt emailadressemeinerEltern ( Mein name ) …

    und wenn ich Emails geschickt bekomme kriegen meine eltern eine email dass meine Adresse nicht existiere!
    Außerdem bin ich in der lage über meinen account , die emails meienr eltern zu empfangen!

    Habe bei der account-erstellung port und pop3-server meiner eltern übernommen, sprich pop.t-online.de und mailto.t-online.de, weil das ja jeder t-online-kunde eingeben muss ?

    Wenn jemand um rat weiss wäre ich sehr erfreut und dankbar , bin jederzeit für nähere angaben bereit!!

    [Editiert am 27/8/2008 von Markus88]

    [Editiert am 27/8/2008 von Markus88]

    #163812

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Du koenntest jedem Aerger aus dem Weg gehen, wenn Du Dich entschliessen koenntest, Dir einen E-Mail-Account bei einem der grossen Anbieter einzurichten.

    Da Euer ISP (Internet Service Provider = Internet Zugangs Dienstanbieter) T-Online ist, ist Aerger quasi gewissermassen vorprogrammiert. Je, nach dem, welcher Art Euer Zugang ist, benoetigt es eine Reihe von zusaetzlichen Massnahmen, damit Du ungestoert und, von Deinen Eltern unabhaengig, per E-Mail kommunizieren kannst.

    Wie da waere:

    Ein eigenes spezielles E-Mail-Passwort; die Buchung eines besonderen E-Mail-Paketes zum Preis von 4,99 EUR je Monat; ein unterschiedliche Konfiguration Deines E-Mail-Programmes (unterschiedlich zu Deinen Eltern).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...