2 fragen zu outlook express

Home-›Foren-›Outlook Express-›2 fragen zu outlook express

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:24 um 31. Juli 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #42409
    groovinroovin
    Teilnehmer

      hallo, ich arbeite noch mit dem alten outlook express. hierzu habe ich 2 fragen:
      1. wenn ich mein mails von gmx holen lasse, holt er alle mails auch die aus dem spam ordner. kann man das abstellen?
      2. wollte ich einstellen, dass wenn mir jemand eine mail schickt, eine automatische mail an den absender zurück geschickt wird, mit dem inhalt, dass ich grad im urlaub bin und keine mails beantworten kann. ist das möglich?

      wenn ihr mir eine oder am besten beide fragen beantworten könntet, wäre ich sehr dankbar.

      #147856
      sontag96
      Teilnehmer

        @groovinroovin,

        herzlich Willkommen im Forum.

        hallo, ich arbeite noch mit dem alten Outlook express

        Was heisst das?

        Zu 1.

        Ist Dein GMX-Account ein IMAP-Account?

        Zu 2.

        Mit OE ist das schlecht machbar. Bei GMX kannst Du die

        Abwesenheitsschaltung

        aktivieren und haettest dann das, was Du moechtest.

        #147864
        mfn
        Teilnehmer

          wenn ich mein mails von gmx holen lasse, holt er alle mails auch die aus dem SPAM ordner. kann man das abstellen?

          Keine Ahnung, aber bei mir ist das nicht so, dann wäre ja der Sinn des Filters für den Eimer.
          Ich bekomme nur den Posteingang zugestellt.
          Bei web.de kann man das einstellen, bei GMX bin ich mir nicht sicher, ich würde sagen, eher nicht.

          #147868
          sontag96
          Teilnehmer

            So eine Einstellung wie bei web.de gibt es bei GMX in der Tat nicht.