2 Fragen zu WLM

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›2 Fragen zu WLM

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53208
    Axel18
    Teilnehmer

      Ich beschäftige mich aktuell mit dem neuen WIN7 und dem dazugehörigen Outlook Express Nachfolgers.

      Die Einrichtung der Konten ist jetzt ok. Ich empfange auch Mail.
      Wenn ich Mails schreibe und auf „Senden“ klicke, dann scheint alles ok zu sein. Zufälligerweise entdeckte ich aber, dass diese Mails keineswegs gesendet wurden, sondern alle noch brav im „Postausgang-Ordner schlummern.

      Warum ist das so, und was kann ich dagegen tun?

      Bei der Gelegenheit noch eine Frage:
      Bisher (WIN XP und Winword XP) konnte ich unter Winword Mails schreiben, drücke dann auf das Mail-Symbol, der Text erscheint in einem Fenster wie Outlook Express, aber ich kann nicht erkennen, mit welchem Konto die Mail gesendet werden wird.
      Abgesehen davon, geht sie auch tatsächlich nicht raus!

      Beste Grüße
      Axel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)