2 Kalender! Wie löschen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›2 Kalender! Wie löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #46370
    R1CO
    Teilnehmer

      Ich habe in meinem Outlook 2007 2 Profile. Ein Pop3 und ein Exchange.
      Über beide habe ich einen Kalender. Aber es ist wichtig, dass nur der eine aus dem Exchange Profil bleibt.

      Leider kann ich den \”Standard\”-Kalender nicht löschen (rechte Maustaste, \”Kalender löschen\” ist nicht anwählbar).

      Wie bekomme ich den Standard Kalender gelöscht??

      PS: Gleiches gilt für die Kontakte…

      #163157
      lastwebpage
      Moderator

        Das wird so leider nichts werden.
        Man kann diese Unterordner im Standardordner meines wissens nicht löschen.
        Ich könnte mir aber eventuell vorstellen das Exchangekonto als standardkonto anzugeben, das müsste irgendwie gehen (Wie, nein sorry, weiß ich im Moment auch nicht), und für das POP3 Konto über Datei->Neu einen eigenen Ordner einzurichten.

        Peter