2 Personen zeitgleicher Zugriff auf 2 Mailkonten???

Home-›Foren-›Thunderbird-›2 Personen zeitgleicher Zugriff auf 2 Mailkonten???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      leider bin ich am verzweifeln möchte mit Mozilla Mail 2 Mailkontonen auf jeweils 2 Computer
      haben. Das ganze soll über Imap laufen. Somit haben 2 Personen zeitgleich Zugriff auf 2
      Mailkonten. Somit hat Person A Zugriff auf Konto A+B und Person B auch Zugriff auf Konto A+B.

      Sobald ich auf beiden Computer Mozilla Mail offen habe, gibt´s Probleme. Die verschickete
      Mail kann nicht in den Ordner der gesendeten Ordner abgelegt werden. Keine Ahnung warum???

      Aus einem ähnlichem Posting wurde ich leider nicht schlau…

      Vielleicht hat einer von euch einen Tipp!?!

      1000xDank!
      Torsten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘2 Personen zeitgleicher Zugriff auf 2 Mailkonten???’ ist für neue Antworten geschlossen.