2 verschiedene Sortierungen bei Meldungsregeln

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›2 verschiedene Sortierungen bei Meldungsregeln

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:05 um 5. April 2006 von lili.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #35524
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hab leider mein Login verloren und grad keine Zeit zum Suchen, daher erlaub ich mir dennoch mal so zu posten und zu fragen.

      Bei IncrediMail kann man die verschiedensten Meldungsregeln erstellen. Meine Frage bezieht sich auf eine Regel, die ein und dasselbe Konto betrifft, aber 2 verschiedene Sortierungen beinhaltet. Zum Einen sollen alle Mails von diesem Konto in einem bestimmten Ordner landen. Diese Regel funktioniert einwandfrei. Dazu hätte ich nun aber gern, dass aus diesem Ordner bestimmte Mails, in einem weiteren Ordner landen. Die Regel dazu ist erstellt und wenn ich diese manuell ausführe funktioniert das auch, aber beim Ankommen der Mail nimmt er nur die Regel, die auf das ganze Konto wirken soll und ignoriert die 2. Regel.

      Ist das Normal oder hab ich irgendwo einen Fehler gemacht, den ich grad selbst nicht finden kann?

      Gruß Aby

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #128104
      Wuselchen
      Teilnehmer

        hallo Aby,

        also, ich denke das dies nicht funktionieren kann. Woher soll der Posteingang wissen das du die eine Mail in den einen Ordner möchtest, und aus diesem soll deine gewünschte Mail wieder in einen anderen Ordner. Hm.. ich glaube nicht dass IM so eine Funktion hat.
        Leite doch dann gleich diese Mail wo aus dem einen Ordner in den anderen Ordner soll, in diesen Ordner, ich meine, lege doch dann einen weiteren Ordner an? 😉
        lg
        Wurselchen

        wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

        #128113
        ffmhans
        Teilnehmer

          ich muß da wurselchen recht geben. Leg in deinen regeln fest, dass es in den bestimmten Ordner soll.

          ICM - SkinKurs in deutsch:
          http://www.skinkurs.de/

          ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

          Es grüßt euch Papabuddelflink

          #128128
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            dass, die zweite regel ignoriert wird, kann es ganz einfach an der reihenfolge der regeln liegen, mehr dazu hier:
            https://www.mailhilfe.de/frage11422.html#pid33649

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.