2003: Titelzeile im Ausdruck mit versch. Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2003: Titelzeile im Ausdruck mit versch. Konten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42883
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Ich habe im Outlook 2003 mit mehreren Mailkonten folgendes Problem:
      Wenn ich ein Mail ausdrucke schreibt Outlook in der Titelzeile immer den Namen den ich beim Standardkonto eingegeben habe, z. B. FIRMENNAME. Ich möchte aber das für jedes Konto eine andere Titelzeile gedruckt wird… Ist das überhaupt möglich?!
      Klar kann ich jedes Mal vorm Druck das entsprechende Konto als Standard definieren aber das nervt wenn man jeden Tag ca. 10 Mails von 4 Konten ausdrucken möchte.

      Vielen Dank für eine Antwort und ein schönes Wochenende!

      Grüße,
      Fabian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)