2Benutzerkonten unter XP – Mails weg??

Home-›Foren-›Opera Mail-›2Benutzerkonten unter XP – Mails weg??

  • Autor
    Beitrag
  • #30298
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,
      ich hab noch n anderes Problem: Habe unter windows xp zwei Benutzerkonten eingerichtet und meine mails von dem Benutzerkonto abgerufen unter dem ich nicht mein Operamailprogram eingerichtet hatte. Opera ruft zwar aus dem Zweiten Benutzerkonto ab, aber dann sind die mails weg und ich kann sie in keinem der beiden Benutzerkonten mehr finden???? Hat jemand eine Idee?
      MfG

      #107189
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Opera verwaltet dynamische Profile.
        D.h. dass du wenn du als der eine Benutzer angemeldet bist, natürlich nicht die mails des anderen lesen kannst.

      Das Thema ‘2Benutzerkonten unter XP – Mails weg??’ ist für neue Antworten geschlossen.