3-D-Effekte

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42603
    Maja
    Teilnehmer

      Hallo All!

      Seit ich mein ICM auf die neueste Version aktualisiert habe, funktionieren die 3-D-Effekte beim rausgehen der Letter nicht mehr wie früher. ;( Ich kann angeben was ich will im Lettercreator, aber die Letter klappen immer zusammen.

      Woran kann das liegen, oder was mache ich falsch? :question:

      Liebe Grüße, Maja

      #148567
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmmmmm
        ich weiß nicht ob es was damit zu tun haben könnte. aber wie sieht es mit dem firewall aus ?
        oder gibt es evtl eine einstellung im lettercreator das immer eine standartanimation genommen wird. ( habe nicht den neusten lettercreator)

        #151394
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gehe mal bitte in deinen ICM Installationsordner. Da muss im Ordner \” data \” ein Ordner liegen mit dem Namen Animationen. Öffne den mal und klicke die einzelnen orangen Buttons an, damit sie sich wieder installieren. Danach müssen eigentlich die 3-D-Effekte wieder funktionieren.

          Gruß Lisa

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.