3 gmx account aber nur einer geht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›3 gmx account aber nur einer geht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33093
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe drei verschiedene gmx accounts, die ich mit outlook abrufe.

      das problem dabei ist, dass ich zwar alle daten abrufen kann, aber von outlook aus nur mit dem erstinstallierten mails verschicken kann, mit den anderen aber keine mails verschicken kann.!!!

      die einstellungen sind bei allen accounts gleich!

      pop3 (110)/ smtp (25) ist bei allen gleich

      wer hat da einen tipp?

      vielen dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘3 gmx account aber nur einer geht’ ist für neue Antworten geschlossen.