3 Live Konten-2 funktionieren nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›3 Live Konten-2 funktionieren nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50300
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Windows 7 und Office 2007 Outlook. Ich habe den Connector installiert, gerade weil ich 3 live.de-Konten beruflich bearbeiten muss.

      Nun klappt mein Standart-Konto prima (senden und empfangen). Ich habe meine zwei weiteren Konten per Connector angemeldet (genau so wie mein erstes Konto), aber diese funktionieren z.T. gar nicht.

      Email kommen nicht an, gesendet wird auch nicht. Nur selten funktioniert der Nachrichtenabruf.

      Die meiste Zeit steht da \”konnte nicht angemeldet werden\”. Eigenartigerweise funktioniert der Kalender aller drei Konten prima!!!

      Woran liegt das?
      Ich bin in solchen Dingen ein ziemlicher Trottel, daher wäre ich über Hilfe sehr erfreut. Ich habe schon alles versucht, die Hilfe, google etc.

      Vielen Dank!

      Grüße,
      Sascha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)