3D Effekte

  • Autor
    Beitrag
  • #33540
    Alandra
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hab mich mal durch das Forum gewühlt, aber nichts gefunden.
      Wie kann ich in meinem IM-Prem, mit legaler Lizenz *g* meine 3D Effekte umstellen?
      Aktiviert sind sie, aber ich gerne einen Anderen.
      Ich habe es über den Letter Generator probieren wollen, allerdings fügt der mir nicht den gewünschten Hintergrund ein, da es sich um eine imf handelt.

      Gruß Alandra

      #121169
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmm keinen plan
        habe mir noch nicht mal gedanken gemacht die effekt zu verändert 😀 bzw das ich die verändern möchte.

        habe aber auch noch nirgends was dazu gelesen

        #121174
        lili
        Teilnehmer

          nöö, das geht nicht.

          die effekte sind jedem letter von dem letter creator zugeordnet worden. eine *.mif kann man nicht editieren.

          #121175
          Alandra
          Teilnehmer

            Achso schade.
            Na gut dankeschön 🙂

          Das Thema ‘3D Effekte’ ist für neue Antworten geschlossen.