40 Minismilie und 10 große Smilies

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›40 Minismilie und 10 große Smilies

  • Dieses Thema hat 27 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:41 um 27. März 2008 von Kruemelchen-158.
  • Autor
    Beitrag
  • #45250
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein Problem, meinen Pc musste ich platt machen und alles wieder neu aufspielen sowie auch mein IncrediMail Prem, nun vor dem platt machen hatte ich soviele Smilies drin mit mehreren Unterprogrammen wo welche drin waren, nun sind es nur noch eine Seite mit ca 40 Minismilie und 10 große Smilies, nun habe ich mir hier bei mailhilfe den SuperPackSetup runtergeladen aber es wurden nicht mehr, kann mir da einer weiterhelfen, hier unten im Bild mehr sind es leider nicht mehr ;(

      meine Email:

      kann mich leider hier nicht mehr einloogen auch auf passwortanfrage bekomme ich keine Mail
      Edit: Mailaddy entfernt. BITTE keine Mailaddys reinsetzten. Siehe dazu auchRegeln…….Wie erstelle ich ein Topic

      [Editiert am 22/3/2008 von elli_pirally]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #158676
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        die Premium beherbergt nur unwesentlich mehr Funktionen.
        Daher dürften die kostenlose und die Premium fast Identisch sein.

        (Zum vergrößern ins Bild klicken)
        Auf deinem Screenshot vermisse ich die Funktion Emoticon.
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Nach klick darauf sieht man das.
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Schau mal, nach dem Du auf Neue Nachricht geklickt hast, was Du unter Ansicht ausgewählt hast.
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Es werden auch nicht alle Emoticons angezeigt.
        Der überwiegende Teil wird erst gezeigt wenn man Online ist.

        >> kann mich leider hier nicht mehr einloogen auch auf passwortanfrage bekomme ich keine Mail

        Deswegen wende dich bitte direkt an Mailhilfe.
        Linke Seite
        –> Navigation
        –> Interaktiv>>
        –> Kontakt

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158694
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo Nobbi,

          so wei Du das auf deinem ersten Sreenshot zeigst habe ich es ja auch hier gezeigt, mehr Smilies habe ich leider nicht drin 🙁

          und deinen nächsten Sreenshot ja so hatte ich das auch alles vorher bevor ich meinen Pc platt machen musste weil ich einen Fehler drauf hatte, aber nachdem ich dann alles neu gemacht habe und Inredimail neu installiert habe waren die Smilies alle weg.

          Deinen letzten Sreenshot, das habe ich bei mir garnicht drin in der Leiste, schau mein Sreenshot ;(

          [IMG]http://i26.tinypic.com/315frs2.jpg[/IMG]

          was soll ich nun machen, soll ich mein IncrediMail-prem löschen und vielleicht erstmal den kostenlosen installieren :question: sonst weiß ich leider nicht was ich machen soll ;(

          und wegen meine Loogindaten ja wende mich an Mailhilfe.

          Liebe Grüße von Gaby

          #158695
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gaby,

            IM läuft ansonsten Problemlos?
            Nur an den Smilies happert es?

            Versuche doch mal eine Reparatur.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #158703
            shinita
            Teilnehmer

              hallo unbekannt,
              gehe mal davon aus, dass du lizenz hast, da dur freeware in erwägung ziehst.
              sollte die reparatur nichts bringen, du evtl. icm. löschst und du lizenz hast, ist es wichtig – vorher die lizenz aus dem bin-ordner zu löschen, sonst gibt es später probleme bei der neuen eingabe.
              lösche icm. auch aus registry aber hier mit äußerter Vorsicht vorgehen, wirklich nur Icm.] .

              wurde die aktualisierung vorgenommen, ob dies evtl. dein problem löst?

              Frohe Ostern!
              V.G. shinita

              #158707
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                ja sonst läuft mein IM aber finde eben diese Smilies ganz süß, habe jetzt schon eine etwas andere Lösung gefunden, meine Freundin hat mir schon ein paar Smilies zugeschickt die ich dann unter Animation einfüge und dann auch nur noch draufklicken muß, aber anderes weiß ich auch nichts zu machen.

                ———————————————————————————————————————–

                Hallo Shinita,

                sicher habe ich eine Lizenz, dacht eben nur wenn ich die freeware wieder nehme habe ich vielleicht die Smilies wieder drin, da ich ohne Sie das Programm ja nicht brauche da ich sie doch so süß finde, wie mache ich denn eine Reperatur :question: soviel Ahnung habe ich nun doch nicht wie ich da vorgehen muss 🙁 Registry was muß ich denn im Bin ordner löschen :question: damit ich nichts falsches lösche, Aktualisierung :question: wie oben im Browser oder was meinst Du :question: oh man was für Problemme ;(

                Liebe Ostergrüße zurück von
                Gaby

                #158709
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Gaby,

                  >> wie mache ich denn eine Reperatur

                  eine Reparatur geht so:
                  –> Start
                  –> Einstellungen
                  –> Systemsteuerung
                  –> Software/Programme
                  –> ICM suchen und markieren
                  –> Hinzufügen/Entfernen

                  Dann kommt dieses Bild.

                  Klick mich

                  Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                  Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

                  >> Aktualisierung :question:

                  Hast Du schon das neueste Update?
                  Neue IncrediMail Version 3476 veröffentlicht
                  Welche Versionsnummer hast Du?
                  In IM unter Hilfe > Info über IncrediMailXE

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #158710
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    oh lieber Nobbi,

                    nun haste Dir etxra die Arbeit gemacht um es mir zu erklären, und ich habe es garnicht gebraucht :redhead:

                    weiß Du was ich gemacht habe, habe unten in der Taskleiste mein IncrediMail beendet und habe die Freeware einfach drüber installiert Juuuupiduuuuuuu meine Smilies sind wider da 😀 😀 😀 😀 😀

                    Danke trotzdem für Eure liebe Hilfe

                    liebe Grüße von Gaby und tauschend Dank an Euch 🙂

                    #158711
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Gaby,

                      schön das man Helfen konnte.
                      Klasse das IM jetzt wieder nach Deinen Wünschen funktioniert.

                      Ein Tipp.
                      Solange IM 100% funktioniert berherzige diesen Satz.
                      Vielleicht kennst Du ihn.

                      Never change a running System
                      Zu Deutsch
                      Ändere niemals etwas an einem funktionierendem System

                      So handhabe ich es auch. 😉

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #158713
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi,

                        ja Danke, habe auch mir auch deinen Beitrag gespeichert gespeichert falls ich doch mal was reparieren muß 😛 man gut das Du es übersetzt hast kan nämlich kein Engisch 😀

                        na an Incredimail hatte ich ja nichts geändert gehabt, nur meinen PC musste ich platt machen wegen:weil Er nicht mehr startete :o.

                        Da Du dich ja so toll mit IncrediMail auskennst 🙂 habe ich noch eine kleine Frage wenn ich das hier auch reinschreiben darf: ich habe mir viele Wallpapers was auch zu Incredimail gehört von: http://www.magentic.com gedownloadet, aber die finde ich nicht wieder habe nur gesehen das Er sie nach: Temporärer Ordner Sie gepackt hat, aber diesen Ordner finde ich unter Programme oder Windows nicht wieder habe unter Windows nur einen der Temp heißt und da ist nicht drin.
                        Vielleicht weißt du das ja :question:

                        Liebe Grüße von Gaby

                        #158716
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Schaue mal unter Systemsteuerung/Anzeige/Desktop .Wenn ich mich nicht täusche sind dort deine ganzen Wallpaper drin

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #158721
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Gaby,

                            >> ich habe mir viele Wallpapers was auch zu Incredimail gehört von: http://www.magentic.com gedownloadet, aber die finde ich nicht wieder habe nur gesehen das Er sie nach: Temporärer Ordner Sie gepackt hat,

                            Temporär bedeutet zeitweise, auch vorübergehend, übergangshalber oder zeitweise bestehend.
                            QUELLE

                            Das war der falsche Pfad.
                            Hast Du den angegeben um die Wallpapers dort zu speichern?
                            Hast Du ein Bereinigungstool was den Temporären Ordner löscht?
                            (Dies sollte man perse öfters tun. Ist nur unnötiger Ballast.)
                            Die Daten da drin kann man gefahrlos löschen.

                            Falls ja kannst Du die Wallpapers auch nicht finden.

                            vanda69 schreibt:
                            Schaue mal unter Systemsteuerung/Anzeige/Desktop .Wenn ich mich nicht täusche sind dort deine ganzen Wallpaper drin
                            Dies betrifft doch aber den PC-Desktop. (Hintergründe-Bildschirmschoner)

                            Aber Gaby möchte das doch für IM?
                            Dies sind doch dann aber die Briefpapiere.

                            Das sollte erstmal geklärt werden.

                            Finden kann man sie, falls wie bei Dir gedownloadet,

                            –> rechtsklick auf Start
                            –> linksklick auf
                            –> Explorer
                            –> auf das + Zeichen vor Lokaler Datenträger [C:]
                            –> auf das + Zeichen vor WINDOWS
                            –> auf das + Zeichen vor Anwendungsdaten bzw. auf Anwendungsdaten
                            –> auf das + Zeichen vor IM bzw. auf IM bzw. rechts auf den Ordner IM

                            dort sind die einzelnen Ordner aufgeführt.

                            Die Temporären Dateien also nach jeder PC-Sitzung löschen oder nach dem hochfahren des PC.
                            Aber darauf achten das keine Anwendungen laufen.

                            Nutzt Du den Internet Explorer und /oder den Firefox?
                            Dort jeweils die Daten manuell löschen.
                            Oder hast Du ein Bereinigungstool?
                            Z.b. Clearprog[/url]
                            Aktuell ist es ClearProg 1.5.0 Final vom 22.07.2007
                            Nutze ich selber. Da wird so einiges an Ballast enfernt.

                            Programm-Features:

                            Das Programm löscht die Surfspuren des Browsers:
                            – unterstützte Browser: Internet Explorer, Netscape, Mozilla, FireFox und Opera
                            – Cookies (mit Ausschlußmöglichkeit)
                            – Verlauf
                            – Temporäre Internetfiles (Cache)
                            – die eingetragenen URLs
                            – Autovervollständigen-Einträge in Web-Formularen
                            – Download-Listen des Netscape/Opera

                            Weiterhin können u.a. folgende Dinge gelöscht werden:
                            – Papierkorb
                            – Dokumentenordner im Startmenü
                            – Windows-Temp-Ordner
                            – Ausführen-Einträge im Startmenü
                            – Datei-Listen von MS Office-Programmen
                            – Datei-Listen des Windows Media Player und des RealPlayer
                            – eigene Ordner mit Filter (können selbst gewählt werden)
                            – PlugIn-Funktion zum selbständigen Einfügen von eigenen Löschvorgängen

                            Unterstützte Sprachen im Programm: Deutsch, Englisch, Holländisch, Französisch, Czechisch, Italienisch

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #158725
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo vanda69, ja werde da mal schauen gehen 😛

                              Lieber Nobbi,

                              😮 wau soviel Text und das für einen der nicht soviel Ahnung hat *lach* na das muß ich mir erstmal ausdrucken.

                              ne habe ich nicht angeben, aber wie ich draufdrückte hat er das Automatisch dort in den Temprären…..gespeichert konnte garnicht so schnell gucken wie er es gespeichert hat.

                              Bereinigungstool :question: na den muss ich erstmal suchen hatte ich schonmal bei meinem alten Pc gefunden den hier habe ich erst 4 Wochen.

                              Nein Nobbi, vanda69 hat Recht das sind Wallpapers für den Desktop, denn ich hatte mir das Programm von http://www.magentic.com ja gedownloadet, und wenn ich auf das Symbol dann drückte was ich auf meinem Desktop von dort hatte dann hat Er mir das als Hintergrund gespeichert, nur wenn ich im Internet auf die Magentic-Seite ging und von dort aus auf die Wallpapers drückte dann hat Er Sie unter den Temporärern Ordner gespeichert, nur möchte ich die Wallpapers finden weil ich Sie für den Letter Creator nehmen möchte, oder ist das nicht erlaubt :question: dann kann ich mir die Suche sparen außer ich will Sie als Hintergrund nehmen.

                              Nutzt Du den Internet Explorer? ja Nobbi mich hatte heute morgen Microsoft danach gefragt ob ich den neuen möchte da ich es so eingestellt hatte *Automatisches Updates*

                              Oder hast Du ein Bereinigungstool?
                              Z.b. Clearprog
                              glaube nicht habe ein was so heißt: spybotsd13 aber das ist glaube nur für Viren gedacht, so sagte es mir glaube ich mein Sohn, aber der ist nicht immer hier deshalb habe ich auch hier gefragt nach meinen Problemen.

                              Na dann muß ich mir wohl mal das Clearprogramm runterziehen, jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee 😀 mir raucht schon der Kopf :knockout: *lach* dann werde ich alles nach deinem Schreiben durchgegehen (wenn ich alles finden sollte)

                              schaue später nochmal rein, ihr seid echt spitze in Euren Hilfestellungen obwohl das ja mit Mailhilfe schon nichts mehr zu tun hat :thumbup:

                              Liebe Grüße von
                              Gaby und schonmal DANKE :luxhello:

                              #158805
                              Kruemelchen-158
                              Teilnehmer

                                Hallo Nobbi,

                                jetzt mit anmeldung 🙂

                                na bei mir gibt es sowas nicht : Finden kann man sie, falls wie bei Dir gedownloadet,

                                –> rechtsklick auf Start
                                –> linksklick auf
                                –> Explorer
                                –> auf das + Zeichen vor Lokaler Datenträger [C:]
                                –> auf das + Zeichen vor WINDOWS
                                –> auf das + Zeichen vor Anwendungsdaten bzw. auf Anwendungsdaten–> auf das + Zeichen vor IM bzw. auf IM bzw. rechts auf den Ordner IM

                                bin bis Windows gekommen das war dann auch schon, auch wenn unter Extra auch die versteckten anzeigen ließ war es nicht dabei.

                                zeigte mir nur das hier:

                                aber egal ich habe mit dem ClearProg 1.5.0 Final alles so gemacht wie Du schriebst.

                                Das einzigste was mich noch wurmt ist das ich die Wallpapper nicht wieder finde, aber was solls ist eben nicht zu ändern, schade das man die Wallpaper von Magentic nicht anders speichern kann 🙁

                                wünsche Dir einen schönen Tag und danke nochmal für deine Hilfe

                                LG Gaby

                                Liebe Grüße vom Krümelchen

                                #158809
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Gaby,

                                  möglich das nicht alle Dateien und Ordner angezeigt werden.
                                  Mach mal bitte folgendes:

                                  Rechtsklick auf Start
                                  > linksklick auf Explorer
                                  > Extras
                                  > Ordneroptionen
                                  > Ansicht
                                  BILD NICHT MEHR VORHANDEN
                                  > Haken bzw. Punkt bei
                                  > Alle Dateien und Ordner anzeigen
                                  > übernehmen
                                  > OK

                                  Und dann noch mal schauen ob die Ordner jetzt zu sehen sind.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion