40 Minismilie und 10 große Smilies

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›40 Minismilie und 10 große Smilies

  • Dieses Thema hat 27 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:41 um 27. März 2008 von Kruemelchen-158.
  • Autor
    Beitrag
  • #158811
    Kruemelchen-158
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      da ich zur Arbeit jetzt muss, mach ich dir schnell die Screenshots hier rein, wobei ich oben schon geschrieben hatte das ich das auch schon gemacht habe,

      es ist auch dann nicht zu sehen,

      ich glaube werde meinen Pc nochmal platt machen und windows wieder neu aufspielen, kenn mich ja so langsam damit aus 😀

      LG
      Gaby

      [Editiert am 25/3/2008 von Kruemelchen-158]

      Liebe Grüße vom Krümelchen

      #158813
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gaby,

        :redhead: Uppss,

        da habe ich schon vier Augen und bin immer noch Blind.
        Sorry.

        Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.

        Plattmachen sollte die letzte Option sein.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158831
        Kruemelchen-158
        Teilnehmer

          Lieber Nobbi,

          naja kann mal vorkommen das man was überliest 😀 na dann warte ich noch, wenn keiner mir weiter helfen kann werde ich meine Festplatte am Samstag platt machen.

          Gute Nacht Nobbi der mit den 4 Augen

          LG von Gaby

          Liebe Grüße vom Krümelchen

          #158833
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo Kruemelchen-158
            Also bei den Wallpapers ist das meistens so das sie unter Copy stehen,würde mich darum absichern und ICM anschreiben(in Englisch).Was du noch machen kannst,ist es ein Bildbearbeitungsprogramm nehmen,der deine ganzen Bilder gleich anzeigt die du auf dem Rechner hast.
            Schaue dir mal Picasa an:
            http://picasa.google.de/intl/de/#utm_source=de-all-more&utm_campaign=de-pic&utm_medium=et

            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #158873
            Kruemelchen-158
            Teilnehmer

              Hallo vanda69

              Danke für den Tpp, na darauf hätte ich ja auch kommen Können, habe mir das Programm eben mal runtergeladen, was du mit Copy meinst weiß ich nicht, wo soll denn das sein? Na ICM kann ich leider nicht anschreiben da ich kein Englisch kann, aber schaue erstmal ob ich die Bilder finde.

              LG
              von Gaby 😉

              Liebe Grüße vom Krümelchen

              #158874
              Kruemelchen-158
              Teilnehmer

                😀 😀 na das kann ja dauern, oh soviele Bilder die ich durch meine HP habe *lach* na schaun war mal was er alles findet 🙂

                LG
                Gaby

                Liebe Grüße vom Krümelchen

                #158877
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Gaby,

                  mit Copy meint Chris sicher das Copyright das auf dem jeweiligen Wallpaper liegt/steht.
                  Da sollte man sich gegebenenfalls die Erlaubnis holen.

                  Verfasse Deinen Text und stelle ihn hier rein.
                  Es wird sich hier dann schon einer finden der es so gut es geht ins Englische übersetzt, so das Du es dann an ICM senden kannst.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #158878
                  Kruemelchen-158
                  Teilnehmer

                    oh Ihr seit ja lieb aber braucht Ihr nicht mehr, habe nur ein Wallpapper gefunden, ich nehme an immer wenn ich ein neues nehme überschreibt er das andere mit dem gleichen Namen, da es mit den Bildschornern genauso ist. und kann es sowieso nicht verwenden kann es nur auf dem Desktop verwenden, nein steht kein Copy drauf.

                    LG

                    Gaby

                    Liebe Grüße vom Krümelchen

                    #158879
                    Kruemelchen-158
                    Teilnehmer

                      zeige nochmal den Wallpaper wegen copyright http://i31.tinypic.com/kf37ev.jpg also so sieht es bei mir auf dem Desktop aus.

                      LG
                      Krümelchen

                      [Editiert am 27/3/2008 von Kruemelchen-158]

                      Liebe Grüße vom Krümelchen

                      #158883
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Gaby,

                        mit dem Begriff draufstehen ist nicht unbedingt gemeint das es direkt auf dem Wallpaper/Bild/Foto draufstehen muß.
                        Z.B. rechts unten oder links unten.

                        Damit ist lediglich gemeint das der jenige der es Erstellt bzw. kreiert hat, bestimmt was damit geschehen darf.

                        Wenn also z.b. einer, nehmen wir jetzt Dein Bild, es auf seiner Privaten Homepage veröffentlichen will, wie auch immer, muß er erst die Genehmigung einholen dies tun zu dürfen.

                        Versuche doch mal wenn Du ein neues nimmst, die Bilder unter einem anderen Namen zu speichern.

                        Oder wie meinst Du das mit dem überschreiben?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #158885
                        Kruemelchen-158
                        Teilnehmer

                          Lieber Nobbi,

                          ja will es ja sowieso nicht zum basteln nehmen, ja das weiß ich das man sowieso ne Genemigung braucht, na jedesmal wenn ich ein neues Wallpaper genommen habe finde ich es nur unter: rechtklick Eigenschaften (Desktop) und da heißt es jedesmal Magentic Wallpaper und da rausbekommen tue ich es sowieso nicht, wenn ich wollte dann auch nur vom Desktop, aber das lasse ich lieber 😛

                          Danke an alle nochmal und liebe Grüße

                          von Gaby

                          ach ürigens habe das Copyright gefunden 🙂

                          [Editiert am 27/3/2008 von Kruemelchen-158]

                          Liebe Grüße vom Krümelchen

                          #158886
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Gaby,

                            und wie ist es mit der Mail an ICM?

                            Und eine Frage zu Deinen Wallpapers bzw. Desktophintergrundbilder.
                            Möchtes Du die loswerden?

                            Weil Du schreibst \”rausbekommen tu ich es sowieso nicht\”.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #158887
                            Kruemelchen-158
                            Teilnehmer

                              ne brauchst die Mail also für ICM nicht mehr schreiben da ich die Wallpapers nicht nehmen werde muß mal schauen wo ich solche Free Wallpapers finden kann die man auch verbasteln kann, na rausbekommen meinte ich nur damit wenn ich hätte mit basteln wollen, aber ist ja sowieso immer nur eins drin weil er sie jedesmal überschreibt mit dem gleichen Namen :Magentic Wallpaper

                              LG
                              von Gaby……………………..nun aber ins Bett 😀

                              Liebe Grüße vom Krümelchen